Letztes Feedback

Meta





 

Prostitution?!

Man erlebt ja immer wieder das ein oder andere witzige...meist leider dann wenn keiner dabei ist.

Ich bin immer noch so baff, dass ich es einfach bloggen muss... vielleicht realisiere ich dann endlich das es wirklichkeit ist :D

Ich war auf dem Weg nach hause
(ich hatte vorher mit einer neuen pen and paper Gruppe gemütlich was gegessen und details besprochen )

Eine ältere Dame mit langen weißen haaren, dick aufgetragenem Lippenstift hielt quietschend mit ihrem Fahrrad vor mir.

Ihr erster Satz: "Suchen sie einen Job?"

Sie hat mich dann noch eine gefühlte Ewigkeit weiter über ihre Nachtbar belabert... aber man hört ja zu, man ist ja höflich.

Letzten Endes gab sie mir noch ihre Karte...

...die ich mir dann auch auf dem Heimweg ansah.

Ein Puff. Ein PUFF!!! o.O

OMG!

Ich hätte es ja noch verstanden wenn ich aufreizend gekleidet gewesen wäre. Aber ich trug ein Kleid das nicht Figur betonend ist und bis zu den Knien geht...

Einerseits kann ich es vielleicht auch als Kompliment auffassen..ich bin mir dessen noch nicht so ganz sicher.

Was denkt ihr?

19.9.14 18:06

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (19.9.14 18:17)
Ich würde es als Kompliment betrachten. Immerhin wird man nicht jeden Tag von einer Puffmutter auf der Straße angeworben. Ich denke mal nicht, dass sie Besitzerin eines Reinigungsdienstes namens "Der Puff" ist.


introspecting (19.9.14 18:48)
danke für deine ehrliche Meinung


Bibi / Website (19.9.14 19:16)
Hallo
Ich bin auch der Meinung, dass es ein Kompliment war.
Schliesslich will man ja auch in einem Puff ein hohes Niveau haben. ;-)
Alles Liebe
Bibi


Psy / Website (19.9.14 20:48)
Nunja... das trifft eher auf die wenigsten Bordelle zu bzw. die meisten definieren niveau wohl anders als wir. Einfach so jemanden aufer Straße anquatschen is jdf nicht professionell. ^^

Weiß auch nich was ich davon halten würde...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen