Letztes Feedback

Meta





 

Andeutungen!

Manchmal könnte ich mich so AUFREGEN über diese Schauspielerei die manche betreiben.

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Freunde eine Anspielung machen, dann aber nicht mit der Sprache herausrücken können... weil sie wollen das du nachhakst.

Was hat man bitte davon?
Hat man dann ein besseres Gewissen wenn man Geheimnisse anderer verrät? Weil man ja nichts dafür kann?
Man wurde ja so lange bearbeitet?

Ohja...es ist ja so um Welten besser -.-


Ich verstehe das nicht...

19.9.14 12:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (19.9.14 18:21)
Ach, die Leute wollen doch immer eine Rechfertigung für ihr Verhalten. Und wenn es nur darum geht, dass man sie ja gefragt hat und sie durch diese simulierte psychische Not ALLES ausplaudern mussten.

Ich kann deinen Ärger wirklich gut verstehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen