Letztes Feedback

Meta





 

Hilfe! ich werde zum gamer o.O

Ich zocke eindeutig zu viel!


Skyrim ist einfach genial, aber ich hätte eindeutig weniger Zocken sollen.
Gestern auf dem Weg zur Bahn sah ich einen blauen Blumenstrauch...mein Gedanke dazu war

...Blaue Bergblumen pflücken.

Bis ich realisiert hatte was ich da gerade gedacht habe...ouh mann!

Das war aber nicht das einzige. Ich saß mit Freunden im Park und habe mich unterhalten, als ich im Augenwinkel etwas im Himmel sah...

...erster Gedanke DRACHE!

Es war zwar natürlich keiner (es war ein Flugzeug).

Realitätsverschiebung durch Zocken, mann mann mann...und ich dachte mir würde so etwas nie passieren. Schließlich bin ich ja kein absoluter gamer *hust*.

18.9.14 11:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolf (19.9.14 20:40)
Huhu,
Sowas gibt sich mit der Zeit. Man gewöhnt sich dran.
Ich meine wenn ich wieder ne Weile GTA gezockt habe, denk ich mir auch, den Wagen könnte man klauen oder dem Typen einfach umhauen um Geld zu sammeln.
Aber ganz ehrlich, welcher Mann (Zocker) wünscht sich den keine attraktive Freundin, die auch gerne spielt.

Zerbrech Dir nicht so den Kopf drüber, genieße einfach den Realitätsdrift


introspecting (19.9.14 21:20)
DU bist gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen