Letztes Feedback

Meta





 

Kettenmassaker!

Wie mir aufgefallen ist das wir viel zu stumpfsinnig und ohne Geduld durch die Welt gehen.

Ich bin heute Morgen nach hause gelaufen (so vor ca. 1 std) und dachte mir so nebenbei

..lass dir zeit...du hast sie ja

Während diesem sogenannten 'zeit lassen' beobachtete ich die Menschenmassen... die jetzt, wegen dem Schulanfang, in Scharen durch die Straßen strömen.
Außnahmslos jeder hastete als hing sein Leben von ihm ab..

nun gut, ich akzeptiere die Tatsache das Job und Schule eine Begründung dafür sind...aber RENTNER???

Die haben doch jetzt Zeit? Warum nehmen sie sich diese dann nicht?
Zumindest nicht der alte Herr der mich um 7 Uhr Morgens anschnauzt weil ich ihm im Weg stehe.

Nun aber zurück zum eigentlichen Thema!

Beim Geduld haben sind mir so viele Details der Umgebung aufgefallen, die ich sonst nie gesehen hatte..und glaubt mir ich bin diesen Weg schon unsägliche male gelaufen :D

Menschen da draußen, nehmt euch mal die Zeit. Geht in ruhe und schaut euch alles genau an. Es lohnt sich wirklich

Zudem wurde ich auch noch Belohnt, denn Tadaaaa

ich habe eine Kette gefunden.
Zwar keine teure, aber es geht mir auch nicht um den Wert..sondern um das kleine Glücksgefühl und den schönen Morgen die sie mir beschert hat.

16.9.14 08:22

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (16.9.14 12:33)
Rentner haben auch Termine (Arzt usw) und nicht jeder alte Mensch ist Rentner
:-)


Bibi / Website (19.9.14 19:28)
Ich bin aus Deutschland in die Schweiz gezogen und habe mit Freude festgestell, dass hier die Zeit etwas anders gesehen wird.

Ausserdem, Rentner haben nicht mehr sooo viel Zeit



introspecting (19.9.14 19:29)
wo du recht hast hast du recht :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen