Letztes Feedback

Meta





 

Andeutungen!

Manchmal könnte ich mich so AUFREGEN über diese Schauspielerei die manche betreiben.

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn Freunde eine Anspielung machen, dann aber nicht mit der Sprache herausrücken können... weil sie wollen das du nachhakst.

Was hat man bitte davon?
Hat man dann ein besseres Gewissen wenn man Geheimnisse anderer verrät? Weil man ja nichts dafür kann?
Man wurde ja so lange bearbeitet?

Ohja...es ist ja so um Welten besser -.-


Ich verstehe das nicht...

1 Kommentar 19.9.14 12:03, kommentieren

Werbung


Hilfe! ich werde zum gamer o.O

Ich zocke eindeutig zu viel!


Skyrim ist einfach genial, aber ich hätte eindeutig weniger Zocken sollen.
Gestern auf dem Weg zur Bahn sah ich einen blauen Blumenstrauch...mein Gedanke dazu war

...Blaue Bergblumen pflücken.

Bis ich realisiert hatte was ich da gerade gedacht habe...ouh mann!

Das war aber nicht das einzige. Ich saß mit Freunden im Park und habe mich unterhalten, als ich im Augenwinkel etwas im Himmel sah...

...erster Gedanke DRACHE!

Es war zwar natürlich keiner (es war ein Flugzeug).

Realitätsverschiebung durch Zocken, mann mann mann...und ich dachte mir würde so etwas nie passieren. Schließlich bin ich ja kein absoluter gamer *hust*.

3 Kommentare 18.9.14 11:10, kommentieren